Wir machen: SPASS für euch!

Individuelle Events mit Herzblut

Cocktail Tasting

Virtuell, Physisch, Hybrid

2 Std.

ab 59,- €


Event ansehen

Schnitzeljagd oder Geocaching

Physisch, Hybrid

ab 2 Std.

ab 49 Euro


Event ansehen

Fitnessbreak

Virtuell

30 Min.

ab 19,- €


Event ansehen

Spaß machen kann herausfordernd sein, und bedeutet für jeden etwas anderes. Einfach ein Programm abspielen geht da nicht.

Deshalb geht Event Rebel aufs Ganze, und ermöglicht individuelle Events mit Herzblut. Events, die euch zum Schwitzen bringen, über den Schatten tanzen lassen und positive Energie versprühen.

Viel Spaß!

Unsere 5 Rebel-Bausteine für starke Events

Das Richtige für jede Situation!

Dank unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir, dass es viele Wege gibt, um auch große Eventideen möglich zu machen. Sogar, wenn nicht alle Teilnehmer vor Ort sein können.

Virtuelle Events bieten ungeahnte Möglichkeiten (die Generation U20 weiß das schon lange) und lassen sich zusätzlich hervorragend mit Event-Elementen vor Ort kombinieren.

Wir entwickeln eine Event-Lösung die alle überzeugt!

Firmenveranstaltung

Das gleiche Team… eine völlig andere Situation! Firmenevents geben die einzigartige Möglichkeit, sich nochmal neu als Arbeitskollegen kennen zu lernen. Abseits der üblichen Verpflichtungen und Hierarchien kann so neue Energie getankt und der Zusammenhalt gestärkt werden. Weil jede Firma anders ist, gibt es bei uns genau das Event, das zu ihr passt!

Teamevent Virtuell

Zusammensein geht auch mit räumlicher Distanz. Denn per Internet und Endgerät ist das connecten so leicht wie noch nie.

Wir sorgen mit der richtigen Plattform und speziell entwickelten digitalen Inhalten für eine wertvolle gemeinsame Zeit voller starker Aktionen.

Teamevent Physisch

Events zum Anfassen sind der Klassiker. Mit festen Locations und Menschen vor Ort.

Diese Events sind optimal, um den Alltag mal völlig auszublenden, denn alles ist darauf ausgerichtet, genau das Event zu verwirklichen, dass Ihr euch wünscht.

Teamevent Hybrid

Wir wären nicht Event-Rebel, wenn wir unterschiedliche Eventkonzepte nicht auch kreativ kombinieren könnten.

Bei Hybrid-Events werden Elemente vor Ort und virtuelle Inhalte so verbunden, dass völlig neue Möglichkeiten entstehen.