Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Virtuell, Physisch, Hybrid, Firmen
ab 2 Std.
ab 49,- €

Weihnachtsparty

Ein fröhliches Weihnachtsfest für die gesamte Firma ist der optimale Jahresabschluss

Die Vorfreude auf das sinnliche Weihnachtsfest wächst und du bist verliebt in die festliche Vorweihnachtszeit? Die perfekte Gelegenheit, um auch dein Team von einer weihnachtlichen Firmenfeier zu überzeugen!

Aber die „Weihnachtsfeier“ ist nur nicht eine Überraschung für deine Mitarbeiter – Die Familie der Mitarbeiter sowie die besten Kunden des Unternehmens werden ebenfalls herzlichst willkommen geheißen.

Geschmückte Weihnachtsbäume, weißer Kunstschnee, wärmende Kerzen und eine Menge an Glitzer und bunten Lichtern lassen die Atmosphäre harmonisch und ausgelassen werden.

Zum Aufwärmen werden Heizstrahler aufgestellt und coole Decken verteilt. Zudem sorgen Fackeln, Lichterketten und Spots für eine ausreichende Beleuchtung sowie für eine gemütliche Stimmung.

Das große Weihnachtsessen lädt zu einer echten Geschmacksexplosion ein. Knusprige Ente, würziger Lachs und Vielfalt an leckeren Beilagen, wie goldene knackige Pommes oder cremiges Kartoffel Gratin – Bei dem appetitlichen Weihnachtsbuffet kommt garantiert jeder auf seinen Geschmack. Leckere Desserts, wie Tiramisu oder Crème brûlée, verzaubern mit ihren süßen Aromen das komplette Team.

Für ein bisschen Action sorgen Winterspiele, wie „Curling“ oder eine dynamische Schneeballschlacht. Hier werden Team-und Kampfgeist herausgefordert und der Spaßcharakter lädt zu unvergesslichen Erinnerungen ein.

Weihnachtsparty1

Das Event im Überblick!

Weihnachtsparty
Ein fröhliches Weihnachtsfest für die gesamte Firma ist der optimale Jahresabschluss
Art des Events Virtuell, Physisch, Hybrid, Firmen
Locationmöglichkeit Indoor, Outdoor
Dauer ab 2 Std.
Teilnehmerzahl 10000
Preis p.P ab 49,- €

Sofort anfragen

Nicht das richtige Event gefunden? Sende uns jetzt eine unverbindliche Anfrage. Wir erstellen dein individuelles Event nach deinen Wünschen!

Event Anfrage
Woher kennen Sie uns?
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Euer Teamgeist liebt Action!

Egal wie eurer Arbeitsalltag aussieht, in der Freizeit gemeinsam Spaß haben, spielerisch Aufgaben lösen und feiern schweißt zusammen. Nutzt diese Möglichkeit, um Zusammenhalt und Arbeitsatmosphäre auf ein neues Level zu heben!

Das sagen unsere Kunden

Einer der Tage, über die man noch lange sprechen wird. Großartige Veranstaltung und glückliche Mitarbeiter. Gerne wieder!

Thorsten A.

Getränke Hartmann

Eine reibungslose Abwicklung, begeisterte Mitarbeiter und ein langes Echo. Fazit: Jeder Zeit wieder!

Michael K.

Carlsberg Brauerei

Von der Kontaktaufnahme bis hin zur Durchführung, war das Event ein voller Erfolg. Wir würden jederzeit wieder bei Eventrebell buchen.

Angela B.

City Initiative Gelsenkirchen e. V.

Absolut serviceorientiert, perfekte Vorbereitung und Abstimmung. Wir freuen uns schon auf die nächste Betriebsfeier.

Lars R.

Team Spirit Internationale GmbH

Bei euren Teamevents werden Helden geboren. Wir buchen gerne wieder bei Eventrebell.

Johannes H.

BORCO