Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Virtuell, Physisch, Hybrid
ab 2 Std.
ab 39,- €

Escape Room – Company Edition

Zurück in die Freiheit! Mit mysteriösen Hinweisen und kniffligen Rätseln.

Gefangen in einem kleinen Raum, verschlossene Türen und mysteriöse Hinweise für die nicht ganz einfache Flucht in die Freiheit – Klar ist: Aus dem Escape Room kommst du nur zusammen mit deinem Team raus! Gemeinsam und im Wettlauf gegen die Zeit müsst Ihr die im Raum verfügbaren Mittel und Hinweise mobilisieren, um an die Codes und Passwörter zu gelangen. Geschicklichkeit, Logik und strategisches Denken sind dringend erforderlich, damit sich die Türen zur Freiheit öffnen.

Doch neben Abwechslung, Spaß und Spannung ist diese Herausforderung auch eine richtige „Team Challenge“. Teamgeist, strategische Zusammenarbeit und der Zusammenhalt werden gestärkt und führen das Team näher zusammen.

Wenn Du dir und deinem Team diese Challenge zutraust und beweisen willst, dass euch die gemeinsame Flucht aus dem Escape Room gelingt, dann melde dich bei uns und freu dich auf ein unvergessliches Erlebnis! In den Räumlichkeiten des Unternehmens, im Zelt oder auf einer Lagerfläche? Den Ort des Games dürft Ihr euch selbst aussuchen!

Escape4

Das Event im Überblick!

Escape Room – Company Edition
Zurück in die Freiheit! Mit mysteriösen Hinweisen und kniffligen Rätseln.
Art des Events Virtuell, Physisch, Hybrid
Locationmöglichkeit Outdoor, Bürogebäude, Zeltaufbau, Home-Office (digital / hybrid), Büro (digital / hybrid),
Dauer ab 2 Std.
Teilnehmerzahl 200
Preis p.P ab 39,- €

Sofort anfragen

Nicht das richtige Event gefunden? Sende uns jetzt eine unverbindliche Anfrage. Wir erstellen dein individuelles Event nach deinen Wünschen!

Event Anfrage
Woher kennen Sie uns?
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Euer Teamgeist liebt Action!

Egal wie eurer Arbeitsalltag aussieht, in der Freizeit gemeinsam Spaß haben, spielerisch Aufgaben lösen und feiern schweißt zusammen. Nutzt diese Möglichkeit, um Zusammenhalt und Arbeitsatmosphäre auf ein neues Level zu heben!

Das sagen unsere Kunden

Einer der Tage, über die man noch lange sprechen wird. Großartige Veranstaltung und glückliche Mitarbeiter. Gerne wieder!

Thorsten A.

Getränke Hartmann

Eine reibungslose Abwicklung, begeisterte Mitarbeiter und ein langes Echo. Fazit: Jeder Zeit wieder!

Michael K.

Carlsberg Brauerei

Von der Kontaktaufnahme bis hin zur Durchführung, war das Event ein voller Erfolg. Wir würden jederzeit wieder bei Eventrebell buchen.

Angela B.

City Initiative Gelsenkirchen e. V.

Absolut serviceorientiert, perfekte Vorbereitung und Abstimmung. Wir freuen uns schon auf die nächste Betriebsfeier.

Lars R.

Team Spirit Internationale GmbH

Bei euren Teamevents werden Helden geboren. Wir buchen gerne wieder bei Eventrebell.

Johannes H.

BORCO