Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Virtuell, Hybrid
ab 1 Std.
ab 19,- €

Aktion - Versteigere ein Teil von dir!

Lernt euch im Team noch besser kennen – durch Versteigerungs-Gegenstände mit Geschichte

„Versteigere einen Teil von dir“- hört sich lustig an. Ist es auch! Ein Hut aus dem Sydneyurlaub, Schuhe von einem coolen Event oder ein Schmuckstück von einem ganz besonderen Menschen?

Stelle eines deiner Lieblingsteile vor, die deiner Meinung nach einfach zu dir gehören und eine kleine Geschichte über dich erzählen. „Versteigere einen Teil von dir“ ist hierbei nicht wortwörtlich gemeint, sondern es geht viel mehr um den Kennlerncharakter.

Dieses Event ist als Firmenevent angedacht. Warum? Ganz einfach! Im Arbeitsalltag gibt es viel zu wenig Zeit und Möglichkeiten seine Arbeitskollegen und Mitarbeiter näher kennenzulernen. Coole Gespräche und mitreißende Geschichten, die man übereinander erfährt, verbinden und schweißen das Team stärker zusammen.

Sucht eure Lieblingsstücke zusammen und freut euch auf eine Menge Spiel und Spaß vor der Kamera!

Auktion4

Das Event im Überblick!

Aktion – Versteigere ein Teil von dir!
Lernt euch im Team noch besser kennen – durch Versteigerungs-Gegenstände mit Geschichte
Art des Events Virtuell, Hybrid
Locationmöglichkeit Büro, Home-Office
Dauer ab 1 Std.
Teilnehmerzahl 150
Preis p.P ab 19,- €

Sofort anfragen

Nicht das richtige Event gefunden? Sende uns jetzt eine unverbindliche Anfrage. Wir erstellen dein individuelles Event nach deinen Wünschen!

Event Anfrage
Woher kennen Sie uns?
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Euer Teamgeist liebt Action!

Egal wie eurer Arbeitsalltag aussieht, in der Freizeit gemeinsam Spaß haben, spielerisch Aufgaben lösen und feiern schweißt zusammen. Nutzt diese Möglichkeit, um Zusammenhalt und Arbeitsatmosphäre auf ein neues Level zu heben!

Das sagen unsere Kunden

Einer der Tage, über die man noch lange sprechen wird. Großartige Veranstaltung und glückliche Mitarbeiter. Gerne wieder!

Thorsten A.

Getränke Hartmann

Eine reibungslose Abwicklung, begeisterte Mitarbeiter und ein langes Echo. Fazit: Jeder Zeit wieder!

Michael K.

Carlsberg Brauerei

Von der Kontaktaufnahme bis hin zur Durchführung, war das Event ein voller Erfolg. Wir würden jederzeit wieder bei Eventrebell buchen.

Angela B.

City Initiative Gelsenkirchen e. V.

Absolut serviceorientiert, perfekte Vorbereitung und Abstimmung. Wir freuen uns schon auf die nächste Betriebsfeier.

Lars R.

Team Spirit Internationale GmbH

Bei euren Teamevents werden Helden geboren. Wir buchen gerne wieder bei Eventrebell.

Johannes H.

BORCO